KAI HOFFMANN - PERSONAL TRAINING IN HAMBURG
Kai Hoffmann  Persoanl Trainer,  Physiotherapeut,  Ernährungsberater

Mit 14 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für den Sport. Aktivitäten wie Rennradfahren, Badminton, Wind-Surfen, Ski-Langlauf, Mountain-Biking und Fitness Training machen mir immer wieder großen Spaß.

Die Funktionen des menschlichen Körpers faszinierten mich so nachhaltig, das ich 1998 meine Ausbildung zum staatlich geprüften Physiotherapeuten erfolgreich beendete. Schnell wurde mir bewusst, das die Sportmedizin (Training, Ernährung, Rehabilitation u.s.w.) mein Zuhause ist. Nach zahlreichen Fortbildungen wie Medizinische Trainingstherapie, Manuelle Therapie, Triggerpunktbehandlung etc. und einigen Jahren Berufserfahrung in der physiotherapeutischen Abteilung des DFB Sporthotels “Elf” in Harsewinkel, der Medizinischen Hochschule Hannover und der Weserberglandklinik Höxter, leitete ich über 4 Jahre erfolgreich meine eigene Praxis für ganzheitliche Physiotherapie in Rostock.

Seit 2008 erfolgreich als Personal Trainer in der schönsten Stadt der Welt.
Zur Homepage zur Seite "Fitness" zur Seite "Gesundheit" zur Seite "Physiotherapie" zu "Kontakt" zu News zu "über mich" zu "Partner & webtipps" zu "Impressum"